Öffnungszeiten
Mo bis Fr: 9 bis 12 Uhr, Fr: 13 bis 17 Uhr
Sa: 9 bis 12 Uhr nach Vereinbarung
Telefon
+49 (0) 8671 886640
E-Mail
info@baisl.de
Kostenlose Beratung

Suite Spa

Intim und verführerisch

Der neue Suite Spa ist eine der derzeit verführerischsten, minimalistischen Hydromassagen und bietet wie alle Whirlpools der Premium-Reihe das Plus, das viele Kunden wünschen: Bessere Ausführung, mehr Funktionen und makellose Qualität von Aquavia Spa.

Maße203 cm x 150 cm
Plätze4
Kollektion Exclusive Spa

Suite Spa

Dies ist ein Whirlpool in stilvollem Design, der hauptsächlich für Paare, Privatwohnungen, aber auch für Hotel-Suiten gedacht ist. Gleichzeitig verfügt er über sehr kompakte Abmessungen (203 x 150 x 72), die 4 unterschiedliche Positionen im Beckenbereich erlauben, zwei davon in Form ergonomischer Liegen.

Seine 28 Massagepunkte, unterteilt in 20 Jet- und 8 Luftdüsen, sind minutiös gestaltet und verteilt, um eine entspannende Massage zu bieten, die von den Hals- bis zu den Lendenwirbeln reicht, und Luftbläschen, die den Blutkreislauf von den Füßen bis zum Gesäß anregen. Die heilende Wirkung ist dabei auf jeden Fall außerordentlich.

Dieses Modell besticht unter anderem auch durch seine angenehme Höhe, die den Zugang zum Whirlpool erleichtert, durch das Display mit dem Balboa-Bediensystem für die Steuerung der Grundfunktionen und der Programmierung (Einschalten, Filterung), seine beiden bequemen Kopfstützen und die vier LED-Lichtpunkte, die ein gemütliches Ambiente, ganz im Einklang mit dem Konzept und der Philosophie dieses Modells, schaffen.

Es ist in verschiedenen Akryl- und Holzausführungen erhältlich und erlaubt die Erweiterung mit allen optionalen Funktionen des Aquavia Spa, sowohl in Bezug auf die Energieeffizienz als auch die eher ästhetischen Gesichtspunkte.

Der Suite ist ohne Zweifel ein verführerischer Whirlpool für die intimen und unvergesslichen Momente an der Seite Ihrer Lieben.